• Jobs Job bei Securetec Detektions-Systeme AG

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Schwerpunt Frankreich

Securetec Detektions-Systeme AG

Neubiberg

Neubiberg

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Schwerpunt Frankreich Securetec Detektions-Systeme AG Neubiberg Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen in unserem Warenwirtschaftssystem; Abwicklung der Aufträge in Zusammenarbeit mit der Logistik; Ansprechpartner für Kunden bei Fragen rund um die Bestellung.

We Detect To Protect - Ist Ein International Tätiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Neubiberg Bei München Wir Haben Uns Als Führender Anbieter Von Biotechnologischen Schnelltests Etabliert Insbesondere Für Den Sicherheitsmarkt Entwickeln Wir Erfolgreich Lösungen Für Den Nachweis Von Drogen Und Anderen Sucht- Und Gefahrstoffen Behörden Wie Polizei Und Zoll Aber Auch Private Unternehmen Setzen Unsere Produkte Seit über 20 Jahren Erfolgreich Ein Zur Unterstützung Unseres Teams Marketing Und Vertrieb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Schwerpunkt Frankreich In Vollzeit Ihre Aufgabe: Erstellung Von Angeboten Auftragsbestätigungen Lieferscheinen Und Rechnungen In Unserem Warenwirtschaftssystem Abwicklung Der Aufträge In Zusammenarbeit Mit Der Logistik Ansprechpartner Für Kunden Bei Fragen Rund Um Die Bestellung Erledigung Der Allgemeinen Telefonischen Und Schriftlichen Korrespondenz Sonstige Administrative Tätigkeiten Zur Unterstützung Im Operativen Tagesgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst Von Vorteil Sichere Kenntnisse Der Französischen Sprache Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Teamfähigkeit Und Engagement Selbständige Eigenverantwortliche Und Gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang Mit Den Microsoft Office Programmen Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Eine Tätigkeit Mit Eigenverantwortung Und Gestaltungsfreiraum Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Teamarbeit Mit Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Sie Haben Die Möglichkeit Sich In Eine Interessante Aufgabenstellung Voll Einzubringen Und Sich Dabei Weiterzuentwickeln Die Förderung Unserer Mitarbeiter Zeichnet Uns Aus Die Stelle Ist Unbefristet Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: 089-2030801653 Bewerbung@net Wwwnet Sacharbiter Sacharbeit Angebotserstellung Beauftragung Rechnungen Warenwirtschaftssystem Logistik Bestellungen Abwicklung Kaufmann Kauffrau Qualitätssicherung Sacharbiter Sacharbeit Angebotserstellung Beauftragung Rechnungen Warenwirtschaftssystem Logistik Bestellungen Abwicklung Kaufmann Kauffrau Qualitätssicherung Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Schwerpunt Frankreich Erstellung Von Angeboten Auftragsbestätigungen Lieferscheinen Und Rechnungen In Unserem Warenwirtschaftssystem Abwicklung Der Aufträge In Zusammenarbeit Mit Der Logistik Ansprechpartner Für Kunden Bei Fragen Rund Um Die Bestellung Neubiberg Sacharbiter Sacharbeit Angebotserstellung Beauftragung Rechnungen Warenwirtschaftssystem Logistik Bestellungen Abwicklung Kaufmann Kauffrau Qualitätssicherung

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Schwerpunt Frankreich
   Securetec Detektions-Systeme AG (Neubiberg)

Steuerberater (m/w/d)
   SThree USA (Freiland)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Essen)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Köln)